Administration Consulting AG

VAKANZEN / STELLEN

ACA: Vakanzen / Stellen im Energiebereich

ACA als Arbeitgeber - Stellenanzeigen

ACA ist ein dynamisches und innovatives Unternehmen und bietet Beratungsdienstleistungen und Projektarbeiten in der Schweizer Strom- und Gaswirtschaft an. Unsere Kunden schätzen unsere ausgewiesenen konzeptionellen Kompetenzen und pragmatischen Lösungen. Wir, die Mitarbeitenden der ACA, zeichnen uns durch langjährige Umsetzungs- und Beratungserfahrung aus. Wir besitzen ein weitreichendes Netzwerk und praktizieren Kundennähe sowie Kollegialität bei unserer täglichen Arbeit.


Aktuell sucht ACA


Arbeiten mit ACA

Der Arbeitsort und die Arbeitszeiten sind flexibel und werden mit dem Kunden und den Kollegen abgestimmt. Um den von unseren Kunden geforderten Qualitäts- und Leistungsansprüchen gerecht zu werden, tauschen wir uns bis mehrfach wöchentlich zu projekt- und mandatsspezifischen Themen aus und diskutieren und planen gemeinsam die weiteren Aktivitäten.

Wir arbeiten dort, wo uns der Kunde braucht und wir effizient arbeiten - vor Ort beim Kunden, in einem Colab-Space oder im Homeoffice. Die modernen Infrastrukturen von Videokonferenz, Remote-Desktop und Cloudservices unterstützen uns dabei.

Die Mitarbeitenden der ACA geben ihr Wissen gern als Referenten an Teilnehmer von kundenspezifischen Inhouse-Schulungen, weiterer Bildungsinstitute und von Veranstaltungen weiter. ACA wiederum unterstützt die Mitarbeitenden mit fachspezifischer und zielorientierter Weiterbildung.

ACA organisiert Jahresessen und Teamevents. Darüber hinaus gibt es weitere Treffen zum Grillieren, am Weihnachtsmarkt oder zum Nachtessen.


Startseite     Druckansicht     Inhaltsverzeichnis     Kontaktformular

Version vom: 23.07.2021
nach oben
zum Seiteninhalt zum Hauptmenü